Teammeisterschaften und Kneipenturnier

Unser Ziel: Verbandsveranstaltungen aufzuwerten. Nachdem dies mit dem Pokalwettbewerb dieses Jahr ja schon ganz ordentlich geklappt hat (10 Clubs haben teilgenommen!), wollen wir ähnliches mit der Verbands-Teammeisterschaft versuchen.
Marie und Wolfhart waren auf "Clubtour" in Villingen-Schwenningen und haben vereinbart diese Meisterschaft am Sonntag, den 8. Dezember im dortigen Club auszurichten. Herzlichen Dank, liebe Villinger! Dominik Kettel konnte als Turnierleiter gewonnen werden. Wir erhoffen uns durch diese Wahl mehr Teilnehmer aus dem südlichen Verbandsgebiet. Wichtig: Die Teams müssen nicht aus einem Club kommen! Obwohl noch Zeit ist, steht das Turnier bereits in der DBV Datenbank. Dort können sich Trendsetter bereits jetzt online anmelden:
 
Wer nicht so weit in die Zukunft schauen will, für den ist sicherlich die offene Teammeisterschaft des Stuttgarter Bridgeclubs, am Freitag, den 19. Juli. Beginn 18.30, attraktiv. Es gibt Preise zu gewinnen. Weitere Infos hier. Anmeldung über den Stuttgarter BC.
 
Ab 1. Juli 00:00 Uhr darf man sich für das Überlinger Kneipenturnier anmelden. Das Turnier ist ein Highlight in unserem Bridgekalender. Klare Empfehlung: anmelden und hingehen!