3. Spielwochenende der Regionalligasaison 2020/2021

Liebe Bridgefreunde,

anbei das Schreiben von Sportwart Wolfhart Umlauft zum Abschlußwochenende der Saison 2020/2021 an die Teamkapitäne der Regionalligateams. Der Abschluß der Landesligasaison ist noch offen.

___

Liebe Teamkapitäne der LVBW Regionalligateams
Hiermit teile ich Ihnen mit, dass das 3. Regionalligawochenende der 2020 Corona bedingt unterbrochenen Saison am
25./26. September 2021 in den Räumen des BC Stuttgart
 
nachgeholt werden soll, sofern dies die Corona-Bestimmungen zu diesem Zeitpunkt zulassen. Turnierleiter ist Dominik Kettel.
Spielzeiten und Ansetzungen sind so wie am 21./22.3. geplant:
Zu beachten ist jedoch, dass das Team von BC Singen seine Teilnahme zurückgezogen hat. Das Team, welches in der jeweiligen Runde gegen den BC Singen gespielt hätte, ist in dieser Runde spielfrei.
Der Sieger der Regionalliga hat das Recht, an der DBV Aufstiegsrunde zur Bundesliga teilzunehmen, welche am 9./10.10. 2021 in Wiesbaden-Niedernhausen stattfinden wird. Eine verbindliche Aussage über die Teilnahme an dieser Aufstiegsrunde sollte bereits direkt nach Abschluss der letzten Runde durch den Teamkapitän erfolgen, damit ggf. Teams nachrücken können.
Ich wünsche allen Teams einen erfolgreichen Abschluss der Regionalliga-Saison.
Mit bridgesportlichen Grüßen
Wolfhart Umlauft, Sportwart des LVBW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.